Chroniken der Kürbiskriege

Chronik des Riesenkürbis-Seekriegs der Poclatchcoat'l-Indianer gegen die Handclatchtomat'l im Jahre 108 vor ihrer Zeitrechnung (d.h. 1413-1418 n. Chr.)

Name:
Standort: Berlin, Germany

100 Goldfischli sind eine Tüte. ...na so etwa...

25 August 2006

Präambel

 

Anlass der Veröffentlichung dieser Chronik ist eine Endeckung, die den Historytainment-Archäologen¹ jüngst gelungen ist. Die Archäotainer fanden nämlich heraus, dass man Kürbisse nicht nur essen kann. Dazu sind sie eigentlich sogar viel zu schade.



Und im Zuge dieser Entdeckung, unter Berücksichtung der Emotionen, die bei der Benutzung des Kürbisbootes in ihnen aufwallten, wurde ihnen klar, dass es unter Indianern selbstverständlich Kürbiskriege gegeben haben musste. Jedenfalls, so lange noch keine Europäer auf dem Kontinent angekommen waren.


¹ das sind diese Leute, die das erbärmliche Leben der Steinzeit am eigenen Leib ausprobieren müssen, um daraus Vorhersagen für die gesamte zukünftige Entwicklung der Menschheit abzuleiten.
 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite