Chroniken der Kürbiskriege

Chronik des Riesenkürbis-Seekriegs der Poclatchcoat'l-Indianer gegen die Handclatchtomat'l im Jahre 108 vor ihrer Zeitrechnung (d.h. 1413-1418 n. Chr.)

Name:
Standort: Berlin, Germany

100 Goldfischli sind eine Tüte. ...na so etwa...

07 November 2007

Ein Häuptling

 

 

Häuptling Dampfender Pfannkuchen war der Quizkönig und Gewinner der in 3-jährigem Rhythmus stattfindenden Herzausreißerspiele. Die Spiele hießen nur aus Tradition so, keiner konnte mehr sagen, warum.

Dampfender Pfannkuchen war ein Popstar seiner Zeit, litt aber unter einer schweren Pasta-Adhesio-Phobie: Er hatte ständig Angst, dass die Nudeln beim Kochen zusammenkleben. Deshalb forcierte er die Erstellung von Kürbisaufläufen. Sein Leben war nicht leicht.
 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite